ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Rolf Bleisteiner

Rolf Bleisteiner

Inhaber

Ausbildung: Dipl.-Ing. Maschinenbau

Berufliche Stationen: Geschäftsführer mit bis zu 500 Mitarbeitern und internationalem Vertrieb

Branchenschwerpunkte: Antriebstechnik, Robotik, Anlagenbau, Automation, Werkzeugmaschinen sowie Werkzeug- und Formenbau

Privat: Verheiratet, 3 Kinder

T: +49 171 370 4822
E: rb@expert-careers.de

Rolf Bleisteiner und expert careers bieten Personalberatung im Maschinenbau auf höchstem Niveau. Mittlerweile seit über 10 Jahren hilft er Bewerbern und Unternehmen bei ihrer Suche.

Im Jahr 2009 hat Rolf Bleisteiner, mitten in der damaligen Wirtschaftskrise, seine Arbeit als selbstständiger Personalberater begonnen.

Aufgewachsen in Südhessen, hat er nach einer Berufsausbildung zum Maschinenschlosser ein Maschinenbau-Studium absolviert und lebt heute mit seiner Familie in Darmstadt. Nachdem er mehrere Jahre in Geschäftsführungen von führenden Unternehmen gearbeitet hat – unter anderem auch vier Jahre in den USA – begann er seine Selbstständigkeit in der Personalberatung.

Erfolgsgeschichten von Rolf Bleisteiner

Interviews mit Kandidaten, die Rolf Bleisteiner erfolgreich vermitteln konnte:

Niklas Pilz

Support -Techniker Maschinenbau

Peter Loichen

Technischer Vertrieb Maschinenbau

Mehr Erfolgsgeschichten und Feedback unserer Kandidaten finden Sie hier:

Buchen Sie jetzt einen Termin für ein Kurztelefonat, direkt im Kalender von Rolf Bleisteiner:

Personalberater Rolf Bleisteiner auf Social Media: